Gossner G 1/1660 Immobilien - Haus in der Bundesallee 128, 1972-1977 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1660
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1660
Titel:Immobilien - Haus in der Bundesallee 128
Entstehungszeitraum:1972 - 1977
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:792
Frühere Signaturen:7/30/2

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Dienstvertrag und Kündigung des Hauswartehepaars; Grundsteuer und Berliner Stadtreinigung; Rechtsstreit mit Hauswartehepaar Pombo; Erbschein der Elfriede von Schulz an Gossnersche Missionsgesellschaft; Ausgleichsamt; Grundbuchauszug
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2007
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86116
 

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