Gossner G 1/1678 Gemeindedienste. Angebote für Gemeinden, Fragebogenaktion zur Gemeindesituation, 1958-1967 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1678
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1678
Titel:Gemeindedienste. Angebote für Gemeinden, Fragebogenaktion zur Gemeindesituation
Entstehungszeitraum:1958 - 1967
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Angebote der Dienste der Gossner-Mission in der DDR für Gemeinden, Stand 1958, Liste der Mitarbeiter, die solche Dienste tun können, o. J.; Anfragen zur Gemeindesituation bei den Teilnehmern der Mitarbeiterkonferenz, 1967
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1997
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86152
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche