EZA 5/509 Verein für Einrichtung deutsch-evangelischer Gottesdienste in Kurorten, 1912-1949.01 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:EZA 5/509
Signatur Archivplan:EZA 5/509
Titel:Verein für Einrichtung deutsch-evangelischer Gottesdienste in Kurorten
Band:3
Entstehungszeitraum:1912 - 01.1949
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchliches Außenamt und Vorgängereinrichtungen
Aktenzeichen:KBA C VI 12 b Bd. II

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Enthält: Verwaltung und Finanzierung von Kapellen und Grundstücken in ausländischen Kurorten. - Übergabe der Verwaltung von Kapellen in Italien an den DEKA.
Drucke: Satzungen des Vereins, 1912. - Achtzehnter Bericht des Vereins für die Jahre 1918 - 1924, o. D. [1925].

Index

Ortsindex:Italien
 

Benutzung

Schutzfristende:31.01.1979
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Digitalisat im Lesesaal
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=191504
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche