ELAB 1/1151 Kirchliche Erziehungskammer Berlin, Schulische Angelegenheiten, 1966-1968 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 1/1151
Signatur Archivplan:ELAB 1/1151
Titel:Kirchliche Erziehungskammer Berlin, Schulische Angelegenheiten
Band:3
Entstehungszeitraum:1966 - 1968
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Evangelisches Konsistorium Berlin-Brandenburg (ab 1961 Berlin-West)
Aktenzeichen:E 7 1

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Dienstverhältnis des Lehrpersonals und anderer Mitarbeiter an evangelischen Schulen. - Herbstschuljahresbeginn. - Umgang mit geschiedenen Lehrpersonen. - Vergütung der Lehrpersonen. - Beschwerden (Versetzung, Entlassung etc.).
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1998
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=2002
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche