ELAB 10102/204 Haushaltspläne, St. Andreas, 1949-1955 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/204
Signatur Archivplan:ELAB 10102/204
Titel:Haushaltspläne, St. Andreas
Entstehungszeitraum:1949 - 1955
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas
Aktenzeichen:491
Frühere Signaturen:605

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Haushaltsplän der Kirchenkasse der Kirchengemeinde St. Andreas, 1950/51, 1952 und 1955. - Haushaltsplan des St. Andreas Kindergartens und Kinderhorts, 1955. - Übersicht über das kirchliche Rechnungswesen der St. Andreas-Kirchengemeinde, 1950/51, 1951/52, 1952/53 und 1953/54. - Mieten und Dienstwohnungswerte im Gemeindehaus, 1955.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1985
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=548638
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche