ELAB 10102/406 Kindergarten/Kinderhort Stralauer Platz 32, St. Andreas: Haushaltspläne, 1951-1978 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/406
Signatur Archivplan:ELAB 10102/406
Titel:Kindergarten/Kinderhort Stralauer Platz 32, St. Andreas: Haushaltspläne
Entstehungszeitraum:1951 - 1978
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas; Ev. Kirchengemeinde St. Andreas-St. Markus
Aktenzeichen:491, 523, 2363
Frühere Signaturen:129

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: - Haushaltspläne 1952, 1955, 1957, 1959, 1970, 1972, 1973, 1974. - ausstehende Kirchensteuerbeiträge von Eltern der Kindergartenkinder. - Invrentarlisten des Kindergartens.
auch: - Bestätigung der Betreibungsgenehmigung des Kindergartens und des Kinderhorts durch den Magistrat, 1954. - Personalangelegenheiten. - Unfälle von Kindern. - Instandsetzungsarbeiten. - Statistik Kindergartenkinder/Personal, 1953-1954.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2008
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549983
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche