ELAB 10102/270 Rechnungen, Lieferscheine und sonstige Belege, St. Andreas, 1945-1946 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/270
Signatur Archivplan:ELAB 10102/270
Titel:Rechnungen, Lieferscheine und sonstige Belege, St. Andreas
Band:1
Entstehungszeitraum:1945 - 1946
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas
Aktenzeichen:496, 494
Frühere Signaturen:710

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:vor allem: chronologisch geordnete Belege Mai-Dezember 1945 (chronologische Ordnung z.T. gestört)
u.a: Liste der besonderen Weihnachtszuwendungen an Angestellte, 1945.
auch: Bericht über die Kassen- und Wirtschaftsprüfung Februr 1946. - Protokoll betr. Übernahme der Kirchenkasse von St. Andreas und der Kriedhofskasse voin St. Andreas und St. Markus (Original mitnshträglichen Anmerkungen August 1946), Januar 1946. -
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1976
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549513
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche