ELAB 10102/271 Rechnungen, Lieferscheine und sonstige Belege, St. Andreas, 1944-1948 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/271
Signatur Archivplan:ELAB 10102/271
Titel:Rechnungen, Lieferscheine und sonstige Belege, St. Andreas
Band:2
Entstehungszeitraum:1944 - 1948
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinfde St. Andreas
Aktenzeichen:496
Frühere Signaturen:710

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:vor allem: Belege Ende 1944-1949 (chronologische Ordnung z.T. stark gestört).
u.a. : Dienstbezüge Pfarrer, März 1944. - Dienstbezüge Pfarrer und Angestellte, März-Otober 1944 und Februar-März 1946. - Einnahmen für Beerdigungen, 1946. - Umwertung kirchlicher Mittel, 1948. - Kassenabschlüsse, 1948.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1978
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549514
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche