ELAB 10102/317 Superintendentur Friedrichshain, 1964-1970 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/317
Signatur Archivplan:ELAB 10102/317
Titel:Superintendentur Friedrichshain
Entstehungszeitraum:1964 - 1970
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas; Ev. Kirchengemeinde St. Markus; Ev. Kirchengemeinde St. Andreas-St. Markus
Aktenzeichen:142, 131, 132, 111
Frühere Signaturen:853

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:vor allem: Rundschreiben.
auch: Bericht über das kirchliche Leben in der St. Andreas-St. Markus-Kirchengemeinde im Jahr 1965. - Bericht über besondere Vorkommnisse in der St. Andreas-St. Markus Gemeinde während der Jahre 1967 und 1968, darin Würdigung von Pfr. Schubert und seiner "konsequent biblizististen Haltung" anlässlich dessen Weggang nach zehn Dienstjahren. - Berichte an den Superintendenten u.a. betr. Kollekten, Umgemeindungen und den Christenlehrraum (1960). - Liste der Mitglieder des Gemeindekirchenrates und der Gemeindebeiräe mit Kennzeichnung der Zugehörigket zur Kirchengemeinde St. Andreas bzw. St. Markus, 1964. - Liste der Mitglieder des Gemeindebeirats St. Andreas-St. Markus, 1965 und 1966.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2000
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549787
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche