DStA Bm/386 "Schulinventar", 1855.01.01-1890.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:"Schulinventar"
Entstehungszeitraum:01.01.1855 - 31.12.1890

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enthält u.a.: Herstellung von "Subsellien" (=Bänke und Tische) im Schulzimmer zu Golm 1855-1856, 1858-1859; Inventarienverzeichnisse der Schule, Übersendung des Bildes:" Dr. Martin Luther im Kreise seiner Mitarbeiter die Heilige Schrift verdeutschend" als Geschenk für den Schulbesuch des Kaisers und Königs Friedrich III. 1890
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1920
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=614842
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche