ELAB 36/1132 Rechts- und Dienstverhältnisse - 1. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Zum guten Hirten, Kirchenkreis Schöneberg, 1977-1981 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 36/1132
Signatur Archivplan:ELAB 36/1132
Titel:Rechts- und Dienstverhältnisse - 1. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Zum guten Hirten, Kirchenkreis Schöneberg
Band:1
Entstehungszeitraum:1977 - 1981
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Registratur des Konsistorium der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg (Berlin-West)
Aktenzeichen:2030-1.1 (8-3)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:1. Pfarrstelle Kirchengemeinde Zum Guten Hirten, Kirchenkreis Schöneberg. - Ausschreibung einer Pfarrstelle. - Brief der Superintendentur Schöneberg an Frau Wagnitz, "Vorgänge in der Kirchengemeinde". - Bewerbung der Pfarrerin Dr. Schwarze.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2011
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=61555
 

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