ELAB 36/1133 Rechts- und Dienstverhältnisse - 1. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Zum guten Hirten, Kirchenkreis Schöneberg, 1982-1983 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 36/1133
Signatur Archivplan:ELAB 36/1133
Titel:Rechts- und Dienstverhältnisse - 1. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Zum guten Hirten, Kirchenkreis Schöneberg
Band:2
Entstehungszeitraum:1982 - 1983
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Registratur des Konsistorium der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg (Berlin-West)
Aktenzeichen:2030-1.1 (8-3)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:1. Pfarrstelle Kirchengemeinde Zum Guten Hirten, Kirchenkreis Schöneberg.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2013
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=61556
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche