DStA Bs/135 Verwaltung und Pflege des Sello'schen Friedhofes, 1842.01.01-1947.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Verwaltung und Pflege des Sello'schen Friedhofes
Entstehungszeitraum:01.01.1842 - 31.12.1947

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enthält u.a.: Verkauf eines Grundstückes an den Hofgärtner Hermann Sello 1842, Grundriß des Bornstedter Friedhofes, Anlegung eines Begräbnisplatzes 1844 und Friedhofserweiterung 1941, 1944; Arbeitsvertrag und Testamentsabschrift des Hofgärtners Hermann Sello 1872; Gräberverzeichnis, Verteilungsplan der noch nicht belegten Grabstellen und genealogische Übersicht auf dem Sello'schen Friedhof 1912, Überführung der Grabsteine von Johann Samuel Sello und Carl Julius Samuel Sello aus dem alten Kirchhof in den Sello'schen Privatfriedhof 1910, Schriftwechsel über die Verwaltungszuständigkeit und Friedhofsordnung 1911-1913, Vertrag für die Grabpflege 1913, Instandsetzungskosten des Friedhofes 1934, Grundriß des Sello'schen Friedhofs 1938-1939, Zustandsbericht des Friedhofes 1942
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1977
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=616711
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche