DStA HBS/350 Sammelakte des Pfarrers betr. die pfarramtliche Verwaltung, 1979.01.01-1982.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Sammelakte des Pfarrers betr. die pfarramtliche Verwaltung
Entstehungszeitraum:01.01.1979 - 31.12.1982

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. u. a.: kirchlicher Suchdienst, Arbeitsunfall bei Dachdeckerarbeiten an kirchlichen Gebäuden(vgl. HBS 3,2/348), Stellengesuche der bzw. an die Kirchengemeinde, Büchertisch, Aufstellung eines Freileitungsmastes auf Gemeindegrundstück mit Lageplan
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2012
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=619987
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche