DStA HBS/349 Sammelakte des Pfarrersbetr. die pfarramtliche Verwaltung, 1984.01.01-1986.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Sammelakte des Pfarrersbetr. die pfarramtliche Verwaltung
Entstehungszeitraum:01.01.1984 - 31.12.1986

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth.u.a.: Verleumdung der Stadtkirchengemeinde durch eine Mitarbeiterin des Dommuseums im Rahmen einer Domführung betr. Zweckentfremdung staatlicher Zuschüsse für Kirchenbauten, Neujahrs- und Geburtstagswünsche für den Pfarrer von staatlichen Organen, Kirchensteuer: Veranlagung von Jugendlichen, Restantenliste; Herstellung von Fotopostkarten der Stadtkirche, Anfrage betr. Durchführung des Kirchenchortages 1986 in Havelberg, Meldung an die Polizei betr. eines auf dem Friedhof vermuteten Waffen- und Munitionslagerplatzes, Schreiben an das Verwaltungsamt betr. Zahlungsanweisungen Dritter (Unberechtigter) für die Kirchengemeinde
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2016
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=619988
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche