DStA Hg/48 "Angelegenheiten des Pfarrers", 1865.01.01-1914.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:"Angelegenheiten des Pfarrers"
Entstehungszeitraum:01.01.1865 - 31.12.1914

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enthält u.a.: Verordnungsabschrift über die Mitwirkung des "Stiftspropstes bei der Reception neu ernannter Stifts-Conventualien" 1865-1871, Erhöhung der Stol- und Begräbnisgebühren der "auswärtigen Stiftsdamen" 1898-1899, Neufestsetzung der "Pensions- und Reliktenfondsbeiträge" 1904, Aufstellung eines Ofens in der "Konfirmandenstube" im Pfarrhaus 1906, Neuanstrich des Fußbodens im Pfarrhaus 1907-1909, Pfarrwittum 1914, Finanzstatistik 1940
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1944
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=624128
 

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