DStA Hg/46 "Angelegenheiten des Pfarrers, seine Person und sein Amt", 1904.01.01-1938.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:"Angelegenheiten des Pfarrers, seine Person und sein Amt"
Entstehungszeitraum:01.01.1904 - 31.12.1938

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enthält u.a.: Urlaubsvertretung 1907-1914, Dimissoriale 1913-1914, Zahlung einer Alterszulage 1916, Gewährung einer Geldunterstützung 1925, 1927; Gewährung einer Erziehungsbeihilfe 1928-1929, 1931-1933; Gehaltsvorschüsse 1932-1933, Wegfall der Verwaltung des Stiftes Heiligengrabe durch den Pfarrer 1934 (?)
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1968
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=624199
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche