DStA PoE II/511 Besetzung und Verwaltung des Pfarramtes Neufinkenkrug; verschiedene Finanzangelegenheiten der Gemeinde Neufinkenkrug, 1924.01.01-1976.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Besetzung und Verwaltung des Pfarramtes Neufinkenkrug; verschiedene Finanzangelegenheiten der Gemeinde Neufinkenkrug
Entstehungszeitraum:01.01.1924 - 31.12.1976

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. u.a.: Urkunde über die Umpfarrung Bredower Kirchengemeindemitglieder nach Neufinkenkrug 1939; Anträge auf Zulassung zu vorzeitiger Konfirmation 1939-1953; Erhebung der Kirchensteuern in der Kirchengemeinde Neufinkenkrug 1941-1966; Haushaltspläne der Kirchenkasse, Übersichten über das kirchliche Rechnungswesen sowie die Einnahmen und Ausgaben der Pfarrkasse 1946-1976; Wiederbesetzung der Pfarrstelle 1962-1971
Darin:darin: Fotokopie einer Festurkunde von 1924 anlässlich der Einweihung einer Kapelle in Neufinkenkrug durch den dortigen Kirchbauverein, o. J.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2006
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=646132
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche