Gossner G 1/256 Schreiben des Vorstands der Kolsmission an das Kuratorium 1914 \ (Akten der Kolsm, 1914 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/256
Signatur Archivplan:Gossner G 1/256
Titel:Schreiben des Vorstands der Kolsmission an das Kuratorium 1914
(Akten der Kolsm
Band:6
Entstehungszeitraum:1914
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission
Aktenzeichen:262
Frühere Signaturen:4/15/7

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Briefe vom Vorstand der Kolsmission (Kolhsmission) an das Kuratorium der Gossner Mission in Berlin; auch Briefe einzelner Missionare; auch einige Antwortentwürfe in Stenographie; ein Brief in Hindu betr. Beschwerde einer Mutter, dass ihre Tochter aus Deutschland nicht zurückkommtGefördert durch die DFG
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1944
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83308
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche