Gossner G 1/258 Schreiben des Kuratoriums an den Vorstand der Kolsmission 1869-1901, 1869-1901 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/258
Signatur Archivplan:Gossner G 1/258
Titel:Schreiben des Kuratoriums an den Vorstand der Kolsmission 1869-1901
Entstehungszeitraum:1869 - 1901
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission
Aktenzeichen:263; 4/15/7; F.II.a.1.1.
Frühere Signaturen:1/10/1

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Briefe des Kuratoriums der Gossner Mission an den Vorstand der Kolsmission (Kolhsmission) in Indien; Schreiben von einzelnen Missionaren, z. B. W. Kiefel; Angelegenheit Franz Gohlke (Auflehnung von Schülern gegen den Missionar) 1897; Personalfragen Missionar W. Voß; Entwurf Ordnung zwischen Seminar und Gemeinde in Ranchi von Missionar Flex, 1876; Zirkular des Vorstands 1876; Zirkular des Kuratoriums 1901; Hirtenbriefe d. Kuratoriums in Hindi 1870, in deutsch und Bengali 1869Gefördert durch die DFG
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1931
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83312
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche