Gossner G 1/991 Finanz- und Vermögensangelegenheiten, 1960-1967 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/991
Signatur Archivplan:Gossner G 1/991
Titel:Finanz- und Vermögensangelegenheiten
Entstehungszeitraum:1960 - 1967
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u. a. Umstellung von Uraltkonten der Gossner Mission 1960; Schriftwechsel mit Finanzreferenten W. Salkowski (1963-1964) und K. Lenz (1964-1967) betr. diverse Finanz- u. Vermögensangelegenheiten; Protokoll Finanzausschuss Beirat für Weltmission 1964 (Entwurf); Unterlagen betr. Übergabe Schriftstücke und Geldbestände Mühlnickel 1966; Unterlagen betr. Pensionszahlungen u. Beihilfen, u. a. für die Witwe von Missionar Felix Schulze 1967
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1997
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84778
 

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