Gossner G 1/994 Korrespondenz in Finanzangelegenheiten, 1966-1968 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/994
Signatur Archivplan:Gossner G 1/994
Titel:Korrespondenz in Finanzangelegenheiten
Band:1
Entstehungszeitraum:1966 - 1968
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Schriftstücke September 1966 bis Dezember 1968 von Finanzreferent Kurt Lenz und auch Missionsdirektor Dr. Christian Berg betr. diverse Finanzangelegenheiten, gerichtet an Privatpersonen und verschiedene Insitutionen wie z. B. d. Evangelische Zentralstelle für Entwicklungshilfe, Dienste in Übersee, Brot für die Welt, Lutherischer Weltbund; Finanzbeziehungen mit d. Deutschen Evangelischen Missionsrat (DEMR), Devisen nach Übersee, v. a. Indien; Tageskopien
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1998
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84784
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche