Gossner G 1/1481 Gemeindedienst - Versand von Informationsmaterial: Ton-Bild-Serien, 1968-1970 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1481
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1481
Titel:Gemeindedienst - Versand von Informationsmaterial: Ton-Bild-Serien
Entstehungszeitraum:1968 - 1970
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:organisatorische Unterlagen betr. Anforderung und Versand von Ton-Bild-Serien; alphabetisch nach Orten geordnet, A-Z; Verzeichnis über Vortragsthemen, Ton-Bild-Serien, Bildserien und Tonbandvorträge, 1968
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2000
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=85758
 

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