Gossner G 1/1482 Gemeindedienst - Versand von Informationsmaterial: Bild-Serien und Tonbandverleih, 1958-1970 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1482
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1482
Titel:Gemeindedienst - Versand von Informationsmaterial: Bild-Serien und Tonbandverleih
Entstehungszeitraum:1958 - 1970
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:organisatorische Unterlagen betr. Anforderung und Versand von Bild-Serien, alphabetisch nach Orten geordnet, 1968-1970 und von Tonbändern (mit Vorträgen u. Musik), 1958-1970; Liste der auszuleihenden Tonbänder und Ton-Bild-Serien, 1965; Liste der Tonbänder, o. J.
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2000
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=85760
 

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