Gossner G 1/1645 Allgemeiner Schriftwechsel betr. Kuratorium, 1962-1976 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1645
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1645
Titel:Allgemeiner Schriftwechsel betr. Kuratorium
Band:1
Entstehungszeitraum:1962 - 1976
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u. a. Einladungen zu Kuratoriumssitzungen, Mitarbeiterkonferenzen, Arbeitsgruppen, Schriften an das Kuratorium, alles chronologisch geordnet 1962-1976; alphabetisch geordneter Schriftwechsel A-H betr. Kuratorium, Teilnahme an Sitzungen, Personalfragen wie Berufungen u. ä., auch zu Fragen zur Arbeit d. Gossner Mission; Presseausschnitte
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2006
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86086
 

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