Gossner G 1/1646 Allgemeiner Schriftwechsel betr. Kuratorium, 1960-1976 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1646
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1646
Titel:Allgemeiner Schriftwechsel betr. Kuratorium
Band:2
Entstehungszeitraum:1960 - 1976
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:alphabetisch geordneter Schriftwechsel I-Z betr. Kuratorium, Teilnahme an Sitzungen, Personalfragen wie Berufungen u. ä., auch zu Fragen zur Arbeit d. Gossner Mission; auch: Sammlung von verschiedenen Dokumenten 1960-1976, u. a. einige Protokolle Kuratoriums- u. Vorstandssitzungen, Festvortrag Dorothee Sölle zum 200. Geburtstag v. Johannes Evangelista Goßner
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2006
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86088
 

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