Gossner G 1/1662 Vorstand und Finanzausschuss, Protokolle, 1965-1976 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1662
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1662
Titel:Vorstand und Finanzausschuss, Protokolle
Entstehungszeitraum:1965 - 1976
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Protokolle Vorstandssitzungen 1965-1976 (mit zeitl. Lücken); Aktennotiz 1976 betr. Arbeit d. Gossner-Mission in der DDR mit dem ÖMZ (Ökumenisch-missionarischen Zentrum), Informationen zur Geschichte der GM/DDR, o. J.; Schriftwechsel u. Protokolle Finanzausschuss 1972-1976
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2006
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86120
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche