Gossner G 1/1819 Zusammenarbeit mit dem Konsistorium Berlin/Brandenburg, 1959-1979 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1819
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1819
Titel:Zusammenarbeit mit dem Konsistorium Berlin/Brandenburg
Entstehungszeitraum:1959 - 1979
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:108
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. allgemeine Korrespondenz des Leiters der Gossner Mission mit dem Konsistorium; Kollekten Berlin/Brandenburg; Verhandlungen über den Ausbau von Tagungsräumen ind der Elias-Gemeinde; finanzielle Zuschüsse für Gossner Mission;
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2009
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86434
 

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