Gossner G 1/1820 Zusammenarbeit mit dem Konsistorium Berlin/Brandenburg, 1955-1978 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1820
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1820
Titel:Zusammenarbeit mit dem Konsistorium Berlin/Brandenburg
Entstehungszeitraum:1955 - 1978
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:108
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Ruhegehaltskasse; Mitteilungen des Konsistoriums zu innerkirchlichen Angelegenheiten, Termine, Neuordnungen, Neufassungen zur Gottedienstordnung und allgemeine Mitteilungen
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2008
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86436
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche