Gossner G 1/1824 Dienststelle Berlin. Mitarbeitergespräche, 1977-1982 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1824
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1824
Titel:Dienststelle Berlin. Mitarbeitergespräche
Entstehungszeitraum:1977 - 1982
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:112
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Grundsatzfragen und Aktivitäten; Selbstverständnis der ökumenischen Arbeit der Gossner-Mission in der DDR; Beiträge der Mitarbeiter zum Frieden auf der Welt; Nutzung Haus Rehoboth; Solidaritätsarbeit; Zusammenarbeit mit dem ÖMZ; Publikation "Helft mit", Entwürfe und endgültige Fassungen
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2012
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86444
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche