Gossner G 1/1867 Sozialversicherungsmeldungen der Mitarbeiter Arbeitszentrum Mainz, 1962-1966 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1867
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1867
Titel:Sozialversicherungsmeldungen der Mitarbeiter Arbeitszentrum Mainz
Entstehungszeitraum:1962 - 1966
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:ohne
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Verzeichnisse der versicherungspflichtigen Beschäftigten; Beitragsrechnungen; Meldungen; Verdienstbescheinigungen des Arbeitgebers über Arbeitsentgelt und Arbeitszeit
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1996
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86530
 

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