Gossner G 1/1868 Allgemeine Korrespondenz mit Mainz zu Personalangelegenheiten, 1963-1966 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1868
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1868
Titel:Allgemeine Korrespondenz mit Mainz zu Personalangelegenheiten
Entstehungszeitraum:1963 - 1966
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:ohne
Frühere Signaturen:ohne

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Gehaltsänderungen; Korrespondenz mit der Sozialversicherung; Stellenbewerbungen; Berechnung der Bezüge einzelner Mitarbeiter; Bescheinigungen zur Meldung zur Sozialversicherung; Arbeitserlaubnis für Ausländer; Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1996
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=86532
 

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